Deine Fahrschule in Bergisch Gladbach - Theorieunterricht in 7 Tagen erledigt!

Menschen, die zu uns kommen, besitzen jede Altersklasse. Aber vor allem junge Menschen, haben das Verlangen, den Führerschein zu machen. Eine sehr gute Entscheidung - denn umso früher du deinen Führerschein machst, desto mehr Vielfalt und Möglichkeiten hast du im privaten aber auch im beruflichen Leben. Dir stehen alle Türen offen und meistens öffnen sich sogar einige noch dazu.

Eltern hingegen, gehen mit gemischten Gefühlen an die Sache. Auf der einen Seite freuen sie sich, dass ihr eigenes Kind nun Verantwortung übernehmen möchte und den Duft der Unabhängigkeit und Selbständigkeit aufsuchen.  Auf der anderen Seite steht auch ein kleines bisschen Angst im Raum - Hierfür haben wir natürlich vollstes Verständnis. Aus diesem Grund suchen viele Eltern Rat bei uns in der Fahrschule. Und das ist auch gut so, denn offene Fragen, die nicht geklärt werden, mag keiner.

Uns ist es wichtig, dass auch die Eltern ein gutes Gefühl bekommen und ihr Kind, mit gutem Gewissen, zu uns bringen können. Wir möchten sowohl Eltern als auch die zukünftigen Fahrschüler Sicherheit vermitteln, damit die Zeit bei uns angenehm und lehrreich wird. Wie wäre es, wenn auch Du deine Eltern bei unserem ersten “Kennenlernen” mitbringst? Eine gute Idee, die für ein Maximum an Aufklärung sorgt. Gemeinsam mit einer Tasse Kaffee oder einer Limo, können wir alle Punkte, Fragen und Anregungen klären.

Wir beraten Dich gerne

Rückruf

Nutze unseren kostenlosen Rückruf-Service. Wir rufen Dich umgehend zurück.

Rückruf vereinbaren

Anfahrt

Fahrschule Fahrbrik
Laurentiusstraße 16
51465 Bergisch Gladbach

Route planen

Social Media

Kontakt